Simone Mack

 Wolle ist schon immer mein bevorzugtes Material und mit großer Leidenschaft arbeite ich an meinen Produkten. Für mich sind es Produkte mit Seele. Ich möchte alltagstaugliche Gewebe herstellen, die etwas Besonderes sind. Neue Ideen umsetzen und die fertigen Stoffe fühlen - all das macht mich und meine Arbeit aus...

Hochwertige Naturmaterialien sind für mich sehr wichtig, mit einem Kompromiss: Glitzer,das ich sehr gerne verwende, ist synthetisch hergestellt.

Ich habe keinen Online-Shop, da meine Produkte gesehen und gefühlt werden sollten und ich den Kontakt mit den Kunden sehr schätze. Sie finden mich auch auf Kunsthandwerkermärkten.

 

 

www.altes-handwerk-frisch-gewebt.de

 

 

 

 

Senefelderstr. 74a
70176 Stuttgart

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

 

Mittwoch bis Freitag

10 -18 Uhr

und nach Vereinbarung

 

22.05.-31.05. geschlossen

 

Kristina Heermeyer
0163 . 7192823

Michaela Preuner 

0157. 74311731

Simone Mack 

0711. 3804195